Glamorous Nails & Beauty

Institut für ästhetische Kosmetik seit 2007

Über Uns



Stefka Dimova:geboren 16.06.1986, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, Kosmetikerin,Nageldesignerin, Visagistin, Wimpernstylistin, Ausbilderin für Kosmetik, Permanent make up Artis.....


Angefangen August 2007 mit dem Nageldesign in der Marienvorstadt 80qm

2008 Ausbildung zur Kosmetikern in Hannover an einer Privatschule.

So fing alles an und es hört nicht auf :)

Ich liebe Fortbildungen und die verschiedenen Möglichkeiten in der Kosmetik.

2008 Wimpernextensions Schulung in Hannover 

Permanent Make up Ausbildung Manuelle Technik Heilbronn 

Ausbilder Zertifikat Naildesign

2011 Vergrößerung der Räume auf  125 qm

Permanent Make up Ausbildung in Hamburg bei Holger Hoffmann

Ausbilderschein Kosmetik 

Elite Ausbildung Permanent Make up 

Ultraschall-Microdermabrasion Ausbildung in Hamburg bei Ionto Comed

Visaausbildung Malu Wilz Baute in München

Hygiene Fortbildung Catherine Nail Collection

Umzug in den Königsplatz auf 275 qm 3 Kosmetikkabinen davon eine Große Doppelkabine, Fußpflege Bereich, 3 Naildesign Plätze,  Make up Bereich

Sothysweiterbildung in Köln und Gesichtspflege Experte 2018


Warum bin Ich Kosmetikerin:

Ich liebe es mein Traum zu leben und andre Menschen glücklich zu machen. 

Weil ich jedes Problem meiner Kunden, als mein eigenes sehe und ich so lange nach einer Lösung suche, sei es eine kosmetische Möglichkeiten oder meine Betreuung an Fachärzten weitergebe.  


Lioudmila Dimova Bereich: Fußpflege, Maniküre


Nesrin Khalil Bereich: Nageldesign, Fußpflege, Wimpernextensions, Dauerhafte Haar Entfernung, Kosmetik


Davina Czech Bereich: Kosmetikerin, Naildesignerin, Fußpflege


Jenna Hlynka: Auszubildende Bereich Kosmetik, Fußpflege, Wimpernextensions, Nageldesign